Nicht ganz einfach, wenn man den letzten Programmpunkt bei einer Veranstaltung bestreiten muss – oftmals fehlt da schon die Aufmerksam des Publikums. Beim Seniorennachmittag der Gemeinde war dies zum Glück nicht der Fall:

die „Denkendorfer Klangsternchen“ hatten von Beginn an alle Augen auf sich gerichtet und das Publikum verfolgte aufmerksam die Beiträge des jüngsten Liederkranz-Ensembles. Obwohl der Kinderchor nach langer Coronapause erst Mitte März den regelmäßigen Probenbetrieb wieder aufgenommen hat, haben es die beiden Chorleiterinnen Jana Holzäpfel und Lena Mezger in der Kürze der Zeit geschafft, die Kinder punktgenau auf diesen Auftritt vorzubereiten. Motiviert, überzeugend und engagiert präsentierten die „Klangsternchen“ ihre drei Liedbeiträge – jedes davon mit passender Choreografie!

Der Funke zum Publikum sprang sofort über und die Kinder erhielten begeisterten Applaus. Vielen Dank für Euren Beitrag und weiter so!!