... gliedert sich auf in die Chöre:

• "Stimmgabel"
  • Kinderchor "Denkendorfer Klangsternchen" sowie den
  • Jugendchor "Fermate"

Außerdem bieten wir ein "Volksliedersingen" für Jung und Alt an.

Das Repertoire unserer Chöre ist breit gefächert, so dass für jeden etwas dabei ist. Die Freude am Singen, gemeinsames Beisammensein und ein gutes Gefühl der Zusammengehörigkeit stehen bei uns im Vordergrund.

Wir haben viel Spaß bei den Proben und auch bei unseren Auftritten und Aktivitäten über das Jahr. Gemeinsame Ausflüge, Aktionen, Chorwochenenden, gemütliche Abende, eben all das, was zum Vereinsleben gehört, sind bei uns selbstverständlich und gut ausgeprägt.

Lernen Sie uns kennen und besuchen Sie unsere Veranstaltungen. Sie sind auch herzlich eingeladen, ganz unverbindlich an einer Chorprobe teilzunehmen. Schauen Sie einfach vorbei oder melden Sie sich bei einer unserer Kontaktpersonen.

Wir freuen uns auf Sie ...